RUDACK.de

Sie sind hier:   Reiseziele

Reiseziele

Wir reisen (leider) nicht viel. In früheren Jahren war es mal die Ostsee oder die Nordsee. Auch sah uns mal Holland oder die Weser im Wohnwagen. Auf dem Nordstrand von Norderney spielten wir im Sturm Minigolf und bestaunten die Ministädte im dänischen Legoland.

Highlites waren das Schokoladenmuseum in Köln und eine "Sambafahrt" auf dem Rhein. In Xanten wandelten wir auf den Spuren der Römer.

Der Leuchtturm "Roter Sand" lockte uns früher, als er noch Übernachtungsmöglichkeiten bot und ein Traum wird sicher eine Hurtig-Reise nach Island bleiben.

Dafür haben wir aber in den letzten Jahren erfüllbare und lohnende Ziele gefunden. Von mehreren Städten ausgehend wanderten wir zufuß oder fuhren in Kutschen durch die Lüneburger Heide.

Den Weg von Udeloh bis Wilsede oder zum Totengrund und zum Wilseder Berg unternahmen wir mehrmals in verschiedenen Jahren. In Egestorf übernachteten wir am Rande des Naturschutzgebietes und unsere Tai Chi Übungen fanden dort zwischen "Erika" und "Wacholder" statt. 

... es blüht die Heide 

 

 

Reiseziele ... 

Reiseziele hatten wir schon einige. Da waren: der Leuchtturm Roter Sand in der Elbmündung.

Auch zieht es Klaus ja nicht mehr unbedingt in den Nordatlantik, aber wenn Maria nach Island reisen möchte, kommt er natürlich mit.

In den Letzten Jahren war es aber die Heide, die beide lockte. 

   

  

 

 

 

lesen Sie hier bitte weiter ...

Auf den Hund gekommen ...

Irgendwie wollten wir immer schon einen Hund, - aber erst sollten die Kinder kommen und den Windeln entwachsen sein.

Als Klaus nun 7 war und Martin 5, dachten wir uns eines schönen Tages: jetzt ist es soweit.

 

  in dieser Galerie

Flocki im Watt
Moritz
Motte
Bella und Motte
Motte

 

   lesen Sie hier bitte weiter ..

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de tuned by KDR| Login