Klaus D. Rudack

URL: rudack.de/?Eine_Familie_stellt_sich_vor

Eine Familie stellt sich vor

Willkommen bei Maria, Klaus D., Klaus Alexander und Martin Rudack

Wir wohnen, arbeiten und leben zusammen in der Gemeinde Bönen in Nordrhein-Westfalen. Diese liegt im östlichen Grüngürtel des Ruhrgebietes in unmittelbarer Nähe des Münster- und Sauerlandes. 
Klaus D. wuchs in Bönen in einer Bergarbeiterfamilie auf (der Vater war Steiger auf der Zeche Königsborn III/IV in Bönen). Als DV-Kaufmann und Systems Engineer war er zuletzt als EDV-Trainer tätig. Sein Hobby ist die Familienforschung, die Imkerei und Bogenschießen. Maria wuchs als Tochter des Landwirtes Heinrich Kloke in Paderborn und, nach der Umsiedlung des Hofes in die Soester Börde, in Werl auf. Beide trafen sich während ihrer Studienzeiten in Münster und sind nun schon über 25 Jahre zusammen verheiratet.                                
  
Maria ist Diplom Oecotrophologin und als Ernährungsberaterin tätig, mit eigener Praxis und einem Team aus Ärzten, Diplom Psychologen und Bewegungstherapeuten.

 
Die Söhne Klaus Alexander und Martin studieren beide Informatik in Dortmund. Ihr gemeinsames Hobby ist die koreanische Kampfkunst Hap-ki-do, in der beide im Jahr 2007 internationale Deutsche Meister wurden.Klaus Alexander betreibt desweiteren über den Hochschulsport der TU Dortmund noch Taekwondo.


Auf diesen Seiten versuchen wir Teile unseres Lebens vorzustellen.