RUDACK.de

Sie sind hier:   Eine Familie stellt sich vor

Willkommen bei Maria, Klaus D., Klaus Alexander und Martin Rudack

Wir wohnen, arbeiten und leben zusammen in der Gemeinde Bönen in Nordrhein-Westfalen. Diese liegt im östlichen Grüngürtel des Ruhrgebietes in unmittelbarer Nähe des Münster- und Sauerlandes. 
Klaus D. wuchs in Bönen in einer Bergarbeiterfamilie auf (der Vater war Steiger auf der Zeche Königsborn III/IV in Bönen). Als DV-Kaufmann und Systems Engineer war er zuletzt als EDV-Trainer tätig. Sein Hobby ist die Familienforschung und die Imkerei. Maria wuchs als Tochter des Landwirtes Heinrich Kloke in Paderborn und, nach der Umsiedlung des Hofes in die Soester Börde, in Werl auf. Beide trafen sich während ihrer Studienzeiten in Münster und sind nun schon über 30 Jahre zusammen verheiratet.                                
  
Maria ist Diplom Oecotrophologin und als Dozentin in der Jugendarbeit und mit eigener Praxis als Ernährungsberaterin tätig, 

Die Söhne Klaus Alexander und Martin studierten beide Informatik in Dortmund. Ihr gemeinsames Hobby ist die koreanische Kampfkunst Hap-ki-do.

Auf diesen Seiten versuchen wir Teile unseres Lebens vorzustellen.

 

 

Reiseziele ... 

Reiseziele hatten wir schon einige. Da waren: der Leuchtturm Roter Sand in der Elbmündung.

Auch zieht es Klaus ja nicht mehr unbedingt in den Nordatlantik, aber wenn Maria nach Island reisen möchte, kommt er natürlich mit.

In den Letzten Jahren war es aber die Heide, die beide lockte. 

   

  

 

 

 

lesen Sie hier bitte weiter ...

Auf den Hund gekommen ...

Irgendwie wollten wir immer schon einen Hund, - aber erst sollten die Kinder kommen und den Windeln entwachsen sein.

Als Klaus nun 7 war und Martin 5, dachten wir uns eines schönen Tages: jetzt ist es soweit.

 

  in dieser Galerie

Anton
Flocki im Watt
Moritz
Motte
Bella und Motte
Motte
 
 

   lesen Sie hier bitte weiter ..

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de tuned by KDR| Login