RUDACK.de

Sie sind hier:   Bogensport

Bogensport

Zwei Dinge wollte Klaus immer unternehmen, wenn er mal Renter würde. Das Erste war: Italienisch lernen. Von der Musik der Sprache fühlte er sich schon immer angezogen. Und das Zweite war: Bogenschießen.

Jetzt ist er Renter! Die italienischen Sprachlern-CDs stehen im Bücherregal - noch unberührt. Aber ein Bogen ist in Benutzung. In einer Sporthandlung für Bogensport wurde ein Bogen samt Zubehör zuerst gemietet. In einem größeren Schützenverein im Nachbarort versucht Klaus nun seine Pfeile ins Ziel zu bringen. Aber die Bienen und andere Beschäftigungen lassen ihm weniger Zeit als erwünscht, seine Pfeile ins Gold zu bringen.

 

Getroffen!

 

(Text fogt)

 

 

 

 

Reiseziele ... 

Reiseziele hatten wir schon einige. Da waren: der Leuchtturm Roter Sand in der Elbmündung.

Auch zieht es Klaus ja nicht mehr unbedingt in den Nordatlantik, aber wenn Maria nach Island reisen möchte, kommt er natürlich mit.

In den Letzten Jahren war es aber die Heide, die beide lockte. 

   

  

 

 

 

lesen Sie hier bitte weiter ...

Auf den Hund gekommen ...

Irgendwie wollten wir immer schon einen Hund, - aber erst sollten die Kinder kommen und den Windeln entwachsen sein.

Als Klaus nun 7 war und Martin 5, dachten wir uns eines schönen Tages: jetzt ist es soweit.

 

  in dieser Galerie

Flocki im Watt
Moritz
Motte
Bella und Motte
Motte

 

   lesen Sie hier bitte weiter ..

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de tuned by KDR| Login